Good news for you

Über uns

We have gooooooooooooood news for you!!

Die Macht der Medien … da wollen wir „mitmischen“. Und mit diesem Blog einen Traum realisieren, der schon länger geträumt wird … und das nicht nur von uns alleine: wir wollen

GUTE Neuigkeiten / Nachrichten lesen und verbreiten!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wollen uns auf das Schöne konzentrieren, was es in unserer Welt gibt … denn da gibt es SEHR VIEL zu entdecken! Und wenn man sich erstmal darauf fokussiert, dann wird man – das versprechen wir – noch VIEL MEHR davon wahrnehmen!

„Als ich das Geheimnis entdeckte, traf ich die Entscheidung, nicht mehr die Nachrichten anzusehen oder Zeitungen zu lesen, weil beides nicht dazu beitrug, dass ich mich wohl fühlte. Ich werfe den Nachrichtensendungen und den Zeitungen keinesfalls vor, dass sie schlechte Neuigkeiten verbreiten. Als globale Gemeinschaft sind wir dafür verantwortlich. Wenn ein großes Drama die Schlagzeilen beherrscht, kaufen wir mehr Zeitungen. Die Nachfrage nach Lieferung aktueller Meldungen steigt sprunghaft an, wenn ein nationales oder gar internationales Unglück bekannt wird. Die Zeitungen und Nachrichtensender liefern uns mehr schlechte Neuigkeiten, weil wir als Gesellschaft sagen, dass wir sie wollen. Die Medien sind die Auswirkung, die Ursache sind wir selbst. Hier wirkt lediglich das Gesetz der Anziehung.

Die Nachrichtensendungen und Zeitungen werden den Inhalt ihrer Lieferungen ändern, wenn wir ein neues Signal aussenden und uns auf das besinnen, was wir wirklich wollen.“

Quelle: The Secret

Dieses Signal haben wir aufgefangen 🙂 … und fangen sofort an zu senden!

Die Redaktion: Das Glückshaus-Team

2 Kommentare »

  1. […] Warum, wieso, weshalb, wer? Weitere Informationen gibt’s HIER. […]

    Pingback von Herzlich Willkommen! « Good news for you — August 15, 2007 @ 2:19 pm | Antworten

  2. Hi GoodNews Team!!

    Ich finde eure Site saustark!

    Meldet euch doch mal per E-Mail bei mir 😉

    man liest sich (hoffentlich bald!)

    Viele Grüße

    Alb

    Kommentar von Albert — August 22, 2008 @ 3:31 pm | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.